Versand und Lieferung

Die Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 2 Werktagen ab Bestelldatum versandt.
Für alle internationalen Lieferungen nutzen wir den International Express Service. Unmittelbar nach dem Versand der Ware stellen wir eine Sendungsverfolgungsnummer zur Online-Verfolgung zur Verfügung.
Sie erhalten Ihre Bestellung ca. 5-10 Werktage nach Versand.

Wie stornieren Sie Ihre Bestellung??

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns bitte umgehend eine E-Mail. Es fällt eine Stornogebühr von 10 % an. Die versendeten Bestellungen können nicht storniert werden. Wir hoffen, dass Sie es verstehen können. Danke!

Wie tauschen Sie Ihre Bestellung um??

Wenn Sie ein Produkt umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail und teilen Sie uns den Grund mit. Wir werden Ihnen dann weitere Anweisungen zukommen lassen. Die Ware kann unter den Voraussetzungen ungebraucht und im Originalzustand mit sämtlicher Originalverpackung und Originaletiketten umgetauscht werden. Wenn Sie einen Artikel zum Umtausch zurücksenden, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Name, Ihre Adresse, Telefonnummer und Anweisungen deutlich angegeben sind.

Wir empfehlen Ihnen dringend, den rückverfolgbaren Versand zu nutzen. Sollte Ihre Ware unterwegs verloren gehen, können Sie den Spediteur ausfindig machen. Bei Bestellungen aus dem Ausland kann dieser Vorgang manchmal bis zu 30 Tage dauern.

Verfolgen Sie Ihre Paket

Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können.

Unter der folgenden Adresse können Sie Ihre Bestellung nach 24 Stunden verfolgen: https://www.17track.net/en

Das Rückgabeverfahren

Bei gelegentlichen Herstellungsfehlern ersetzen/reparieren wir die Produkte kostenlos für den Kunden. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail und teilen Sie uns den Grund mit. Wir werden Ihnen dann weitere Anweisungen zukommen lassen. Die Ware muss unbenutzt zurückgegeben werden und die gesamte Originalverpackung und Etiketten enthalten. Nach Erhalt der Rücksendung erstatten wir Ihnen je nach Situation Ihre Zahlung.

Versicherung

Über 99 % der Artikel werden sicher geliefert. Sie müssen für die Versicherung kein zusätzliches Geld bezahlen, die Spedition übernimmt die Verantwortung für alle Sendungen, die sie transportiert. Sollte Ihr Artikel verloren gehen oder beschädigt werden, übernehmen wir die Hälfte der Kosten.

Schließen Mein Warenkorb
Schließen Wishlist
Schließen Kürzlich Angesehen
Schließen
Produkte Vergleichen (0 Produkte)
Produkt Vergleichen
Produkt Vergleichen
Produkt Vergleichen
Produkt Vergleichen
Schließen
Kategorien